Spendenaufruf für Walter Trout

20 03 2014

Bild

Walter Trout, wohl einer der wichtigsten Musiker in der Bluesszene unserer Zeit musste erneut krankheitsbedingt seine Tour absagen. Der Gesundheitszustand wurde durch Trout’s Ärzte als äußerst kritisch bezeichnet. Er benötigt dringend eine Spenderleber. Ohne eine solche liegt Walter Trout’s Lebenserwartung bei maximal 3 Monaten. Die Heilungsaussichten werden allerdings als gut bezeichnet, da alle anderen wichtigen Organe weiterhin funktionieren. Trotz Krankenversicherung werden die Kosten für die Transplantation, Nachsorge etc. immens sein. Hinzu kommt der Verdienstausfall, da Walter Trout für längere Zeit nicht in der Lage sein wird, auf Tour zu gehen. Danny Bryant’s Frau Kirby hat Link einen Spendenaufruf organisiert: Einfach auf unten sehendes Foto klicken.  Jede Spende ist willkommen.

Walter Trout gilt als Danny Bryant’s musikalischer Mentor.

Tag 1

http://www.youcaring.com/medical-fundraiser/walter-trout-needs-a-new-liver-you-can-help-/151911

Der neueste Stand der Spendenaktion 24 Stunden später … weiter so:

Tag 2

Bildschirmfoto 2014-03-21 um 09.44.10

Tag 3

Bildschirmfoto 2014-03-22 um 13.38.21

Tag 4

Bildschirmfoto 2014-03-23 um 15.28.25


Aktionen

Information

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: